Aktionswoche der Allianz gegen Einsamkeit „Gemeinsam aus der Einsamkeit“
Juni 22 - Juni 28
Unter dem Motto „Mach dich fit gegen Einsamkeit“ macht die Allianz gegen Einsamkeit, ein breites Bündnis von Akteuren aus Gesellschaft und Politik, auf das Thema Einsamkeit aufmerksam.