Hinter der Bürgerinitiative „Gemeinsam gegen Einsamkeit“ steht ein engagiertes Organisationsteam aus neun Menschen. Wir moderieren unter anderem die Babbel-Nett-Stammtische, betreuen das Kontakttelefon, planen gemeinsame Aktivitäten und organisieren Kooperationen mit unterschiedlichsten Partnern.
Wir sind Frankfurter Bürgerinnen und Bürger wie Du, die sich ehrenamtlich für mehr Miteinander stark machen. Viele von uns haben selbst Einsamkeit erlebt und wir sprechen offen darüber, um andere zu ermutigen, sich auch zu öffnen.
Turgut
Gründer und politische Stimme
Rosie
Konzeption, Kooperationen und Moderation
Beate
Kommunikation, Presse, Webseite und Moderation
Hermann
Kooperationen und Moderation
Ralf
Kommunikation und Moderation
Heidi
Kontakttelefon und Moderation
Christa
Moderation
Katrin
Webseite und Moderation
Michael
Stadtteilgruppen, Moderatoren-Assistenz, Projekte und Analyen