Wir sind das Organisationsteam

Hinter der Bürgerinitiative „Gemeinsam gegen Einsamkeit“ steht ein engagiertes Organisationsteam aus neun Menschen. Wir moderieren unter anderem die Babbel-Nett-Stammtische, betreuen das Kontakttelefon, planen gemeinsame Aktivitäten und organisieren Kooperationen mit unterschiedlichsten Partnern. 

Wir sind Frankfurter Bürgerinnen und Bürger wie Du, die sich ehrenamtlich für mehr Miteinander stark machen. Viele von uns haben selbst Einsamkeit erlebt und wir sprechen offen darüber, um andere zu ermutigen, sich auch zu öffnen. 

Die Mitglieder des Organisationsteams

Orgateam_Turgut

Turgut
Gründer und politische Stimme

Orgateam_Rosie

Rosie
Konzeption, Kooperationen und Moderation

Beate
Kommunikation, Presse, Webseite und Moderation

DSC_5828.JPG

Hermann
Kooperationen und Moderation

Orgateam_Ralf

Ralf
Kommunikation und Moderation

Orgateam_Heidi

Heidi
Kontakttelefon und Moderation

Christa
Moderation

Katrin
Webseite und Moderation

avatar-maennlich

Michael
Stadtteilgruppen, Moderatoren-Assistenz, Projekte und Analyen